Oktober 2015 Clubausflug

In dieser Rubrik finden monatliche Umfragen statt.

Spiel in Essen

Ja voll cool, Clubausflug jea
1
13%
Ja ich hätte Interesse
5
63%
Nein
1
13%
schleich dich will im Keller bleiben
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Benutzeravatar
eisenhorn
Beiträge: 359
Registriert: So 19. Jan 2014, 19:32
Wohnort: Wolfratshausen

Oktober 2015 Clubausflug

Beitragvon eisenhorn » Fr 9. Okt 2015, 10:00

So ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen ob eurerseits Interesse besteht nächstes Jahr auf die Spiel in Essen zu Fahren.
Die Spiel ist eine Messe. Wie der Name schon sagt geht es um spiele. Neben den üblichen Gesellschaftsspielen sind sehr viele Vertreter aus dem Tabletop Bereich vertreten.

Anfahrt Würde ich per Zug vorschlagen, das wäre bestimmt lustig.

das ganze geht drei tage lang, um wirklich was davon zu haben sollte man mindestens an zwei tagen die messe besuchen.
deshalb sollte man eine oder zwei Übernachtungen mit einplanen.

andyi
Beiträge: 327
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:36
Wohnort: Königsdorf

Re: Oktober 2015 Clubausflug

Beitragvon andyi » Fr 9. Okt 2015, 10:20

Also ich habe auf jeden Fall Interesse.
Mfg
Andyi

Benutzeravatar
Urebriorfilmar
Beiträge: 503
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:11
Wohnort: Pöcking

Re: Oktober 2015 Clubausflug

Beitragvon Urebriorfilmar » Sa 17. Okt 2015, 00:46

Würde mich auch interessieren.
"Wer sein eigenes Schicksal kennt, kann es verhindern. Wer das Schicksal der anderen kennt, kann es herbeiführen."


Zurück zu „Monatliche Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast